Hardware wird Falsch angezeigt

Diskutiere Hardware wird Falsch angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Liebe Helfer, ich möchte gerne Forza Horizon 3 downloaden, kann das jedoch nicht, da mein Computer angeblich nur 4 gb Ram und keine Grafikkarte ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Liebe Helfer,

ich möchte gerne Forza Horizon 3 downloaden, kann das jedoch nicht, da mein Computer angeblich nur 4 gb Ram und keine Grafikkarte hätte. Außerdem wäre meine Windowsversion zu alt. Ist alles nicht so, mein Computer erfüllt locker die Voraussetzungen. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Liebe Grüße, Daniel.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hardware wird Falsch angezeigt - Ähnliche Themen

1. Samsung 850 Pro 1 TB wird unter Hardware sicher entfernen angezeigt: Hallo, ich habe 4 SSDs im PC: Intel PCI-SSD, Samsung M2.,Samsung 850 Pro 1TB, jeweils mit Win 10 Pro, Samsung 850 500GB für Daten. Frage. Die...

2. Es wird Win8 angezeigt: Ich habe Windows 10. Beim öffnen der Windows 10 Microsoft-Webseite wird mir angezeigt, das diese Seite für Win 10 ist und auf meinen Rechner soll...

3. Mirror unter System-Speicher falsch angezeigt: Hallo, 2 HDD sind als Mirror zusammengeschaltet, die Kapazität im Dateimanager wird richtig angezeigt. Dagegen wird dieses LW unter System- Speicher...

4. CD/DVD LW wird in Win 10 nicht angezeigt: Hallo, nachdem ich Win 10 zum Laufen gebracht habe, fallen mir einige Dinge, die nicht vorhanden sind auf. Im Explorer wird bei mir kein DVD LW...

5. Windows 10 Systemanforderungen - welche Hardware wird benötigt: User, die einen Wechsel des Betriebssystems auf Windows 10, beziehungsweise vorerst der morgen verfügbaren Windows 10 Consumer Preview in Erwägung...