Microsoft Paint - Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert nicht

Diskutiere Microsoft Paint - Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community,

die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte erstmals auf, als ich dem Programmordner von"Steam" (Spiele-Plattform) jedem Nutzer meines Laptops zugänglich gemacht habe. Ich weiß aber nicht ob es wirklich daran liegen könnte.

Gibt es einen Weg, die Funktion "Transparente Auswahl" zu reparieren? Ich brauche sie nämlich dringend!

Danke schonmal für eure Antworten!

Mfg
    Yalong_ahg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Paint - Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Import und Export Funktion in Access funktioniert nicht mehr: Plötzlich funktioniert das Importieren und Exportieren von Tabellen nicht mehr. Access stürzt ab! Jemand eine Idee?

2. 2. Bildschirm-Funktion funktioniert nicht richtig.: Hallo an alle Leidensgenossen und Helfenden Ich nutze an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm, via VGA, zum Arbeiten. Zum Filme gucken etc....

3. Paint Shop Pro X4 lässt sich nicht installieren: Hallo! Ich habe mir PaintShop Pro X4 zugelegt und wollte das Programm gestern auf meinem Rechner installieren. Aber jedesmal wenn ich die...

4. Datei umbenennen funktioniert nicht mehr - ungültige Dos Funktion: Ich kann seit dem upgrade auf windows 10 keine Dateien mehr umbenennen. Es erscheint immer ein Fenster: "Ungültige MS-Dos-Funktion". Habe es bei...

5. Microsoft Edge funktioniert nicht: Servus, ich habe gestern von Win8.1 auf Win10 geupdated und fast alles funktioniert gut. Nur MS Edge will nicht so richtig... Wenn ich MS Edge...