Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich

Diskutiere Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hauptplatine war defekt, neue eingebaut, der Meldung gefolgt "Windows muss aktiviert werden". Danach die Meldung, dass Windows nicht mehr aktiviert werden kann. Habe weiter gefolgt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hauptplatine war defekt, neue eingebaut, der Meldung gefolgt "Windows muss aktiviert werden". Danach die Meldung, dass Windows nicht mehr aktiviert werden kann. Habe weiter gefolgt nach "Hardware gewechselt". Dann kam Unsinn: Als ich mich mit Microsoft Konto anmelden wollte, kam die Meldung, dass mein Konto bereits vorhanden ist. "Ein anderer Besitzer verwendet dieses Microsoft Konto auf diesem Gerät, deshalb können sie es hier nicht hinzufügen". Warum müsste ich ein neues Konto öffnen, wenn ich schon habe!
    Ich habe Windows 7 und dann 8 gekauft, Upgrade auf Win 10 gemacht. Ein Jahr zufrieden gebraucht, jetzt die Panne mit Hauptplatine und Verlangen von Microsoft, dass ich Windows neu kaufen muss!
    Microsoft bietet keine nützliche Hilfe, wer weiß, was man noch machen kann?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hauptplatine getauscht - keine Aktivierung mehr möglich - Ähnliche Themen

1. Keine Anmeldung bei Windows 10 auf Laptop mehr möglich: Kann mich nicht mehr bei meinem Laptop anmelden. Weder Pin bzw. Passwort funktioniert. Passwortreset bringt auch nix. Was kann ich noch tun. MfG

2. Nach Windows 10 Upgrade keine vernünftigen Tastatureingabe mehr möglich: Habe auf meinem Laptop Windows 10 upgegradet und kann seitdem keine vernünftige Tastatureingabe mehr machen. Obwohl die Anschlagverzögerung...

3. Keine Screenshots mehr möglich: Hallo zusammen! Ich habe plötzlich ein seltsames Problem, für das ich mit Googeln leider bisher nicht den einfachsten Lösungsansatz gefunden habe....

4. Aktivierung geht nicht mehr: Hallo liebes Forum, habe von win 7 auf 10 upgegraded. Das ging einige Tage gut. Gestern hatte ich dann beim booten Fehler: 0xc0000034 (findet...

5. keine Benutzeranmeldung mehr möglich: Hallo, beim Versuch, von PIN-Anmeldung am Benutzerkonto auf die normale Passwort-Anmeldung zurückzuwechseln, bin ich auf diesen Forenbeitrag ...