Windows 10 aktivieren

Diskutiere Windows 10 aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, einige hatten so ein ähnliches Problem ja schon. Es kommt die Meldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" (Win10 Home). Windows aktivieren unter Update ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 aktivieren

Hallo zusammen,

einige hatten so ein ähnliches Problem ja schon.
    Es kommt die Meldung "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab" (Win10 Home).
    Windows aktivieren unter Update und Sicherheit funktioniert nicht.

Win 8.1 war auf meinem Laptop vorinstalliert, dann wurde auf Win10 upgegraded.
    Ich hab also eine digitale Lizenz.

Unter Update und Sicherheit steht auserdem: "Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator, um einen Product Key zu erhalten. Fehlercode 8x8007232B".

Momentan ist mein Windows noch aktiviert (bis 24.09.16)

Was muss ich tun um Windows aktivieren zu können?

schonmal Danke!
    Gruß Hubert

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren - Ähnliche Themen

1. Windows aktivieren - Wasserzeichen entfernen: N'abend, hat jemand eine Idee wie man das Wasserzeichen rechts unten (s. Bild) entfernen kann, bis man Windows 10 Pro aktiviert hat (wohl ab dem...

2. Kann Windows 10 nicht aktivieren: Hey, ich hab jetzt seit 2 Tagen mein neuen Pc, den ich online bei Hightech bestellt habe. Der Pc hat Windows 10 Home, allerdings nicht aktivier....

3. Wasserzeichen: Windows aktivieren: Hallo zusammen, bei mir ist auf einmal das Wasserzeichen erschienen: Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Window zu...

4. WIndows 10 aktivieren: Ich habe vor Kurzem einen neuen PC gekauft, auf dem eine 30-Tage Testversion von Windows Home 10 64bit vorinstalliert war. Da alle Daten...

5. Windows 10 ToGo-Installation aktivieren: Weil diese ganze Windows 10 Technical Preview eine zeitlich begrenzte Aktion ist kann auch jeder User mal die ToGo-Variante ausprobieren. Das ist...

Sucheingaben

windows aktivieren wasserzeichen

windows aktivieren wasserzeichen entfernen windows 10