nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.

Diskutiere nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer wieder aus und an.Als ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer wieder aus und an.Als ich dann den Pin eingeben wollte kam die Meldung der Pin sei falsch.Nach mehreren Versuchen versuchte ich es dann mit meinem Kennwort was auch misslang.Am Laptop dagegen funktioniert alles einwandfrei.
    Danke.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Gast
    Standardavatar

Hallo, ich habe seit heute auch das Problem nach diesem update. Mein PIN funktioniert nicht mehr. Hat jemand brauchbaren Tipp??? weil Wartungstool iss doch ein Witz wenn ich mich nichtmal anmelden kann^^

Unregistriert
    Standardavatar

Hallo, ich habe genau dasselbe Problem. Hat jemand eine Lösung?

Unregistriert
    Standardavatar

Versuche Dich mit dem PIN deines Microsoft Konto anzumelden.

Gast
    Standardavatar

Da wurde wohl wieder mal einiges "verschlimmbessert". Ich habe folgende Beobachtungen gemacht:
    - Auf dem Desktp-PC mit Windows 10 Pro Version 1511 ist noch alles in Ordnung
    - Auf meiem Laptop mit Windows 10 Home Version 1607 (14393.187) funktioniert die Anmeldung mittels PIN nicht mehr.
    - Anmeldung mit dem Microsoft-Kennwort hingegen klappt problemlos.
    - Ich kann in die Anmeldeoptionen navigieren und dort mit meiner alten, als falsch angemeckerten, PIN einen neue PIN erstellen. Mit dieser PIN kann ich mich ebenfalls nicht anmelden.
    - Noch interessanter finde ich, dass Microsoft es geschafft hat, Cortana auf meinem Laptop zu starten. Dieses habe ich vor längerer Zeit bereits erfolgreich deaktiviert. Die entsprechenden Schlüssel in der Registry stehen alle noch auf deaktiviert - da muss wohl was Neues dazugekommen sein. Ich werde mich bei Gelegenheit mal auf die Suche machen. Ansonsten bin ich über sachdienliche Hinweise dankbar (und unter sachdienlich verstehe ich nicht "frag mal Google" o. dgl.)

nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen

1. Soundchip wird nach update nicht mehr erkannt Asus K73e: Hallo, so langsam gebe ich auf! Ich habe ein ASUS K73e Noterbook auf Win 10 umgestellt. Erst das normale update dann einen Boot USB Stick...

2. USB Stick wird nach Anniversary Update nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass seit dem Anniversary Update mein USB Stick nicht mehr erkannt wird. Er wird mir im Windows Explorer lediglich...

3. Nach Windows 10 Anniversary Update wird der Wlan Adapter nicht mehr erkannt: Hallo in die Runde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe auf meinem Tablet (Teclast X2 Prof) am Anfang der Woche das Windows 10...

4. Nach windows Update wird die Grafigkarte nicht mehr erkannt: Hallo Win-10-User ich habe folgendes Problem: Ich hab ein Nootbock CompackPresario CQ 61 mit einer Grafigkarte ATI Mobility Radeon HD 4300. Bis vor...

5. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 bei ITunes nicht erkannt: Das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 hat eigentlich gut funktioniert. Aber: Nach dem Upgrade auf Windows 10 wird mein iPhone 5 im Explorer...

Sucheingaben

nach updates windows 10 komme ich mit mrinem pin nivht mehr rein

nach windows 10 upgrade wird pin nicht

nach windows 10 update pin falsch

microsoft konto nach update pin falsch

windows pin nach anniversary update falsch