Windows 10 enterprise zurück zu home

Diskutiere Windows 10 enterprise zurück zu home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Freund hat mir von ihm einen Windows 10 enterprise Schlüssel gegeben. Fragen sie micht nicht woher er ihn hat! Ich weiss es selber nicht. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Freund hat mir von ihm einen Windows 10 enterprise Schlüssel gegeben. Fragen sie micht nicht woher er ihn hat! Ich weiss es selber nicht. Aber es wurde ein Update ausgeführt und windows 10 enterprise installiert. Doch es kommt eine Meldung das windows nicht aktiviet ist und es geht auch nicht über online aktivierung. Ich hatte vorher Windows 10 Home und dies will ich auch wieder haben

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 enterprise zurück zu home - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Enterprise: Hab ja auf einer Partition mein Hautsystem Win 10 Pro 1511 auf einer anderen Partition immer die neuste Insider Version Windows 10 Pro(gerade...

2. Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version...

3. Verkauf Surface 3 - Win10 Pro Lizenz entfernen und zurück zu Win10 Home: Hallo, ich habe ein Surface 3 welches ich jetzt verkaufen möchte. Das Surface wurde mit Win10 Home ausgeliefert und ich hatte eine Win10 Lizenz...

4. Windows 10 Enterprise 90 Tage: MS hat die EP-Version 90-Tage nun auch bereitgestellt.. Via ID-Login zu bekommen. Windows 10 Enterprise Evaluation ...

5. Windows 10 Enterprise: Die EP-Version ist ebenfalls verfügbar. Windows 10 Technical Preview for Enterprise | TechNet Evaluation Center Registration is required for...

Sucheingaben

windows 10 enterprise zurück auf home