Anniversary Update (oder irgendein anderes...) erlaubt mir keinen Zugriff mehr auf die Infoleist, da

Diskutiere Anniversary Update (oder irgendein anderes...) erlaubt mir keinen Zugriff mehr auf die Infoleist, da im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute hat sich bei mir beim Neustart ein Update selbständig verarbeitet. Seitdem kann ich nicht auf den Start (Windows-Icon), die Infoleiste öffnet sich nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Anniversary Update (oder irgendein anderes...) erlaubt mir keinen Zugriff mehr auf die Infoleist, da

    Hallo,

    heute hat sich bei mir beim Neustart ein Update selbständig verarbeitet. Seitdem kann ich nicht auf den Start (Windows-Icon), die Infoleiste öffnet sich nicht und außerdem schließt sich Edge automatisch kurz nach dem Öffnen wieder.

    Nach einem Neustart, den ich durch Alt/Strg/Entf und klicken auf den Sperrbildschirm erst ausführen könnte, da das Startmenü sich ja nicht öffnet, änderte sich auch nichts.

    Ich schreibe hier auf einem iPad, da ich ja im Moment in Windows kein Browser habe..... Kann mir jemand mal helfen?

    Gruss,
    Stephan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anniversary Update (oder irgendein anderes...) erlaubt mir keinen Zugriff mehr auf die Infoleist, da

Anniversary Update (oder irgendein anderes...) erlaubt mir keinen Zugriff mehr auf die Infoleist, da - Ähnliche Themen


  1. Keinen Zugriff mehr auf Hotmail-Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde der Zugriff auf mein Hotmail Konto gesperrt, da ein fremder Benutzer vermutet wurde. Trotz...



  2. Keinen Zugriff auf Newsletter des Forums: Hallo, ich habe seit langen den Newsletter vom Forum abonniert. Heute konnte ich mich nicht mehr anmelden, daher habe ich das Passwort geändert....



  3. Windows 10 Anniversary Update erlaubt Pfadnamen von über 260 Zeichen: In dem für Ende Juli zu erwarteten Anniversary Update für Windows 10 scheint Microsoft zusätzlich eine kleine Änderung einführen. Mit dieser soll es...



  4. Windows 10 Anniversary Update erlaubt dem Edge Browser WebM, VP9 und unterstützt Opus: Das Anniversary Update für Windows 10, welches im Rahmen des einjährigen Jubiläums des Betriebssystem für den Sommer diesen Jahres geplant ist, soll...



  5. Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff: Hallo Leute, jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber...