Fehler, Directx deinstallieren

Diskutiere Fehler, Directx deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx June 2010 ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Meine System: Windows 10 64Bit, I7 6800K
    Aufgrund einer Fehlermeldung innerhalb eines Spiels(OMSI2) in der es um Directx 9 ging habe ich Directx June 2010 heruntergeladen. Der Fehler wurde dadurch nicht beseitigt.
    Stattdessen ist ein weiteres Problem entstanden. Beim Spiel American Truck Simulator gibt es nachdem dem Starten kein Bild mehr. Nur noch Ton. Der Mauszeiger wird auch nicht mehr angezeigt. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
    Im Windoes Diagnose-Tool wird weiterhin angezeigt, dass Directx 12 aktiv ist. Wie kann ich dass Directx June 2010 deinstallieren?
    Oder gibt es eine andere Lösung?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fehler, Directx deinstallieren - Ähnliche Themen

1. DirectX 12: Hallo zusammen, ich habe zwei Nvidia GeForce GTX 550Ti 3GB im SLI Verbund in meinem PC. Laut Aussage von Nvidia unterstützt diese Graka auch...

2. Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler: Hallo, ich habe mir über Nacht Windows 10 installiert um Fehler mit meinem Directx 11 zu beheben. Normalerweise sollte doch die Directx Version...

3. Windows 10: DirectX 12 Performance mittels Unreal 4 Engine-Benchmark testen - Downlo: Auch wenn man mit den ersten DirectX 12-Games nicht vor Weihnachten dieses Jahres rechnet, ist es jetzt schon möglich, den Rechner auf Herz und...

4. directx 9: Kann ich Spiele, die früher directx 9 benötigten, bei Windows 10 nicht mehr gebrauchen und somit wegwerfen, weil inkompatibel, oder gibt es noch eine...

5. Windows 10: Grafikkarte DirectX 12 kompatibel - so kann es überprüft werden: Wie schon bei Windows 7 oder auch Windows 8.x wird das neue Windows 10 in der Lage sein, bei der installierten Hardware wie zum Beispiel der...

Sucheingaben

windows 10 directx löschen