Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen

Diskutiere Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wolfgang Epple Sep 22, 14:12 CEST Nach einem heutigen windows sicherheits-update kann ich Fotogalerie nicht mehr öffnen. Fehlerbeschreibung: Fehler beim Laden von WLXPhotolibraryMain.dll. Fehlercode 0X8007007e ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wolfgang Epple
    Sep 22, 14:12 CEST
    Nach einem heutigen windows sicherheits-update kann ich Fotogalerie nicht mehr öffnen.
    Fehlerbeschreibung:

Fehler beim Laden von WLXPhotolibraryMain.dll.
    Fehlercode 0X8007007e
    Auch nach neuer Installation dieses dll-Files bleibt der Fehler., nichts geht...

Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen - Ähnliche Themen

1. Fotoimport mit Fotogalerie: Hallo Leute, unter Windows 7 hatte ich die Fotogalerie (aus Windows 2012 Essentials) zum komfortablen Import der Kamerabilder genutzt. Das...

2. nach heutigem update Desktop leer: Das update ist normal verlaufen. auch nach mehrmaligem Neustart bleibt der Desktop leer. Wie geht man da vor? Welches ist das...

3. Bildschrmschoner / Fotogalerie: Mahlzeit, beim Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wurden meine Bildschirmschonereinstellungen wohl autom. übernommen. Eben wollte ich...

4. Sicherheitsupdate für Silverlight (KB3126036): Hallo, habe 2 Laptop mit Win 10 Prov. Einer mit 32 Bit, da ist o g Update installiert. Der andere mit 64 Bit bringt nur den Fehler: ...

5. Sicherheitsupdate für den Flashplayer!: Es wird ein Sicherheitsupdate (KB 3035034) für den Flashplayer ausgeliefert. Bitte unbedingt installieren lassen!