Upgrade - Fehlercode 0x803f7001

Diskutiere Upgrade - Fehlercode 0x803f7001 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe Anfang Juli mein Lenovo Notebook von Windows 8 auf Windows 10 Upgegradet. Das System war vor dem Upgrade im Windows 8 aktiviert. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

ich habe Anfang Juli mein Lenovo Notebook von Windows 8 auf Windows 10 Upgegradet. Das System war vor dem Upgrade im Windows 8 aktiviert. Nach dem Upgrade tritt die Fehlermeldung auf, das keine digitale Berechtigung vorliegt.

Bei zwei baugleichen Lenovo Notebooks hatte es jedoch problemlos funktioniert. Nach der Fehlermeldung in Windows 10 hatte ich das Gerät wieder zurück auf die Werkseinstellungen gesetzt. Windows 8 war dann wieder problemlos aktiviert.

Nach einem erneuten Upgrade kam dann wieder die Fehlermeldung.

Ich habe insgesamt drei mal das system wieder auf Windows 8 zurückgesetzt und wieder das Upgrade aufgespielt. Es ließ sich weder von einem zuvor erstellten USB Stick, noch durch das Windows Update nach Abschluß des Upgrades aktivieren.

Wie bekomme ich es nun aktiviert?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upgrade - Fehlercode 0x803f7001 - Ähnliche Themen

1. Fehlercode: 0x803F7001, bei Aktivierung: Hallo, ich habe zwei Wohnsitze und zwei MD8818 PCs. Win 10 war nach dem Upgrade aktiviert. Die FP habe ich dann im zweitem PC eingebaut und war alles...

2. Win 10 Anniversary-Upgrade Fehlercode 80070003: Hallo zusammen Ich versuchte gestern und heute das Windows 10 "Anniversary Upgrade" durchzuführen und es misslang mehrere Male. Und zwar mit...

3. Windows 10 UPGRADE FEHLERCODE: Hallo, habe einen selbst zusammen gebastelten PC mit den neusten Mainboard etc drin. Beim Upgrade auf Windows 10 bootet der PC wie von der Setup...

4. Windows 10 Upgrade Fehlercode 80242014: Hallo, ich wollte meinen Laptop, der mit Windows 7 läuft, heute auf Windows 10 upgraden. Der Download hat auch problemlos geklappt, aber die...

5. Upgrade Installation Fehlercode: Hallo, ich habe die gratis Version von Win10 herunter geladen und versucht zu installieren. Bei der Installation kommt folgender Fehlercode:...