Win 10 Anniversary Update

Diskutiere Win 10 Anniversary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Während des Updates friert der Bildschirm ein (habe es bereits mehrmals versucht, aber immer bei einem anderen %-Satz). Ich bekomme keinen Hinweis, was falsch läuft. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win 10 Anniversary Update

    Während des Updates friert der Bildschirm ein (habe es bereits mehrmals versucht, aber immer bei einem anderen %-Satz).
    Ich bekomme keinen Hinweis, was falsch läuft. Habe den Laptop trotz Update-Stillstand für mehrere Stunden laufen lassen (in der Hoffnung, dass doch noch was passiert), kein Erfolg.
    Die CPU muss aber nach dem Absturtz trotzden belastet sein, da sich der Lüfter einschaltet, was bei meinem Laptop sonst so gut wie nie vorkommt.
    Hat jemand eine Idee, wie ich da weiterkommen kann?

    Andi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Anniversary Update

Win 10 Anniversary Update - Ähnliche Themen


  1. Nach Anniversary-Update startet Win nicht mehr: Win10 Home, Vollversion Anniversary-Update erfolgreich durchgeführt. Virenprogramm vorher mit Removal-Tool entfernt. Nach Update Kasperski wieder...



  2. Win 10, Version 1607, 14393 (Anniversary Update): der erste Update KB3176936 für das Build 14393.187 verhindert das Herunterfahren des Rechners. Nach der Anzeige "Herunterfahren" erscheint sofort...



  3. WIN 10 Anniversary Update - unbekannte App verhindert das Update: 7986 Beim Anniversary Update bleibt das Update hängen: "Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell...



  4. Win 10 Anniversary Update - wie kommt man ran: hallo, ich wollte mal fragen, wie man an das update kommt. Angeblich installiert sich das automatisch. Bei mir hat sich da noch nichts getan und...



  5. Win 10 Anniversary Update via Media Creation Tool - kurzes Fazit: Hallo! Ich habe heute Win 10 per MCT aktualisiert. Der gesamte Updateprozess verlief vollkommen unproblematisch. Einzig 2 Sachen irritieren mich...