Windows Firewall blocking Chrome - Firewall Settings revert to default automatically after seconds

Diskutiere Windows Firewall blocking Chrome - Firewall Settings revert to default automatically after seconds im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; I ran into a very annoying problem with the windows firewall which blocks software from accessing the internet. Everytime I run Chrome (or any internet-dependend ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows Firewall blocking Chrome - Firewall Settings revert to default automatically after seconds

I ran into a very annoying problem with the windows firewall which blocks software from accessing the internet. Everytime I run Chrome (or any internet-dependend software for that matter) the Firewall-popup opens up and I have to click "allow access". This is even more annoying since the software from my printer tries to access the internet every minute and the firewall-popup opens up very frequently. I tried to allow the software manually from the firewall settings and even tried to disable the Firewall, but all changes I make in the firewall settings magically revert to the default after a few seconds. This problem appears in both public and private networks.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Firewall blocking Chrome - Firewall Settings revert to default automatically after seconds - Ähnliche Themen

1. Windows Firewall deaktiviert jeden Tag neu !: Bei jedem Start des PC kommt die Meldung Windows Firewall sowie Kaspersky Firewall deaktiviert ?

2. Windows Firewall lässt sich nicht starten: Hallo, so langsam reicht es mir mit WIN 10 :mad: Gestern wollte ich was aus dem Store installieren - es kam folgende Fehlermeldung: Fehlercode...

3. Firewall Nutzung unter Windows 10 - wie Programme blockieren?: Hallo, nachdem ich Windows 10 nun sauber, also Clean neu installiert habe, läuft es zur Zeit einwandfrei. Zuvor hatte ich Windows 10 in...

4. Windows Firewall deaktiviert: Hallo Communitiy, Wollte noch mal nachfragen hat denn keiner eine Lösung für mein Problem? Kann Windows Firewall immer noch nicht einschalten...

5. Windows Defender und Firewall wirklich so schlecht?: Hallo, Seit Jahren setzte ich auf Avast Premier 2015, da sowas aber immer das System verlangsamt suche ich nun nach einer Alternative. Kann man...