Antwort markierungen durch MS Foren moderatoren

Diskutiere Antwort markierungen durch MS Foren moderatoren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle MS Foren Moderatoren warum werden die Antworten von uns normalen Forumsmitglieder nicht als Anwort markiert sondern durch MS Moderatoren den selbigen als ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo an alle MS Foren Moderatoren warum werden die Antworten von uns normalen Forumsmitglieder nicht als Anwort markiert sondern durch MS Moderatoren den selbigen als Antwort markieren obwohl schon vorher die richtigen Antworten gegeben wurden bitte um Aufklärung MFG UWE

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Antwort markierungen durch MS Foren moderatoren - Ähnliche Themen

1. Automatische Antwort wird nicht versendet: Habe eine automatische Antwort ohne Zeitraum gespeichert, diese wird allerdings nicht versendet. Woran könnte das liegen? Herzlichen Dank

2. Windows 10: Großteil der Foren-User mit neuem Betriebssystem zufrieden: Heute vor genau zwei Wochen haben wir euch an einer Umfrage teilnehmen lassen, über welche wir feststellen wollten, wie zufrieden ihr mit dem Wechsel...

3. Foren Software vbulletin: Erst einmal finde ich es gut das es ein Windows 10 Forum gibt nur bin ich ein wenig enttäuscht über die Software. Man hätte sich besser für Xenforo...

4. Themen ohne Antwort: Hallo! Mir fehlt der Link zu den Themen ohne Antwort, wie es ihn im Windows-7-Forum gegeben hat. Könnt ihr das wieder einbauen? Danke! Sonst ein...