Appaktualiesierungsupdate vom 22.09.2016

Diskutiere Appaktualiesierungsupdate vom 22.09.2016 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe am 22.0922016 eine App Aktualisierungsupdate von Microsoft auf den Rechner Per automatischen Download bekommen. Habe seitdem die Energiespartasten Funktion verloren und die Browserfenster sind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Appaktualiesierungsupdate vom 22.09.2016

    Habe am 22.0922016 eine App Aktualisierungsupdate von Microsoft auf den Rechner Per automatischen Download bekommen. Habe seitdem die Energiespartasten Funktion verloren und die Browserfenster sind viel größer dargestellt wie vorher. Kann man alles wieder rückgängig machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Appaktualiesierungsupdate vom 22.09.2016

Appaktualiesierungsupdate vom 22.09.2016 - Ähnliche Themen


  1. Access 2016: Tabellen von Outlook 2016 importieren oder verknüpfen: Seit ich den Exchange Server in die Microsoft Cloud verschoben habe, kann ich mit Access keine Outlook Dateien mehr verknüpfen bzw importieren. Bei...



  2. letztes update vom 15.09.2016: etliche "store apps"gehen nicht mehr seit update-dazu gehört "microsoft"und derren apps.die apps sind sichtbar-untermauert-prankt aber ein" ! "im...



  3. Nach Update vom 14.Jan 2016 ist mein Computerkonto weg auf dem Anmeldeschirm: Hallo zusammen. Als ich heute morgen an meinen Rechner kam und mich einloggen wollte war der Anmeldebildschirm für den Administrator zu sehen....



  4. KB3116908 vom 02.12.15: von MS wurde heute auf meinen rechnern mit win10 home 32bit und pro 64 bit das KB3116908 installiert. dadurch ist nun das betriebssystembuild auf...



  5. Meldung vom CCleaner: Hallo zusammen, nachdem ich CCleaner angestoßen habe werde ich gefragt ob Edge Cache Database und Internet Explorer beendet werden sollen obwohl...