3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software

Diskutiere 3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; So how can I fix these issues? Mouse is already reacting slowly due to high CPU usage of those two processes (compattelrunner and rundll32). This ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software

So how can I fix these issues? Mouse is already reacting slowly due to high CPU usage of those two processes (compattelrunner and rundll32). This is VERY annoying!!!

Also I wonder why it says "no network" in the process svchost, I AM connected to the internet...

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

3 issues: HIGH CPU usage CompatTelRunner.exe, high CPU+HDD usage rundll32 "aeinv.dll update software - Ähnliche Themen

1. Alcatel Idol Pro 4 High-End Smartphone mit Windows 10 angekündigt: Alcatel hat ja schon Erfahrung mit Windows 10 Smartphones. Wenn man aktuellen News glauben darf will sich der Hersteller nun mit dem Alcatel Idol Pro...

2. "Unvollständige" CPU-Auslastung bei Videobearbeitung: Hallo, ich habe Medion-PC Dualcore 2,7 GHz 2x1,5 GB Intel- und sonstige Treiber aktuell Corels VideoStudioPro X3 Videobearbeitung nur...

3. Krasse CPU Auslastung nach update auf Windows 10: Seit dem ich mein System auf Windows 10 geupdatet habe spielt meine CPU-Auslastung verrückt. Der Taskmanager zeigt mir triviale Prozesse an die sonst...

4. CPU Überlastung nach Update auf win10 PC geht im abgesicherten Modus: Hallo ich habe nach dem Update auf win 10 ein seltsames Verhalten bei meinem PC -DELL mit 2 Kernprozessor 2,80 GHZ festgestellt. Er bootet hoch bis...

5. Skalierung High DPI Probleme: Guten Tag, ich verwende zwei Displays: Externer 24" Monitor mit 1920 x 1080 (primär) und interner Notebook Display 2560 x 1440 (sekundär). Ich...

Sucheingaben

CompatTelRunner.exe systemauslastung

windows 10 hohe cpu auslastung compattelrunner svchost

compattelrunner high cpu