Dateiordner Default migrated löschen?

Diskutiere Dateiordner Default migrated löschen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt. Was bedeutet ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community Gemeinschaft
    Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10.
    Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt.
    Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Dateiordner Default migrated löschen? - Ähnliche Themen

1. default viewer für pdf wird immer wieder autom. umgestellt: Hi Leute, von Haus aus ist unter W10 der Edge der Standardviewer für pdfs. Diesen kann ich manuell umstellen auf einen anderen Viewer über 2 Wege:...

2. In der Outlook app das default Emailkonto ändern: Moin moin, Ich bin derzeit auf einem Lumia 930 mit der letzten Preview von win10 sehr zufrieden, aber dennoch ein Problem was mich irgendwie...

3. Default Apps per Script festlegen, Customize Windows 10: wie kann man Internet Explorer und Bilder usw. auf die alten Standprogramme (IE 11, Bild und Faxbetrachter) per Script ändern? in den Key...

4. Anmeldung: Default User: Hallo! habe auf 2 Geräten Windows 10 Pro installiert: Auf dem einen ist der Default User vorgegeben und nur das Kennwort muss eingegeben werden -...

5. Löschen: Hallo Wie kann ich win10 Löschen wenn ich es nicht Instalieren möchte. Danke

Sucheingaben

default.migrated

fdeffault migrated

windows 10 benutzer default migrated