Windows 10 - Update hängt

Diskutiere Windows 10 - Update hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, An meinem PC wird das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3193494)" nicht komplett installiert, es hängt bei 45%. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 - Update hängt

    Hallo zusammen,

    An meinem PC wird das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3193494)" nicht komplett installiert, es hängt bei 45%. Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Update hängt

Windows 10 - Update hängt - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update hängt: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hab Windows 10 auf meinem PC (Upgrade von Windows 8.1). Ich wollte mit Windows10Upgrade28084.exe den...



  2. Das Windows Update hängt: Das Windows Update hängt bei 62% und es rückt und rührt sich nichts mehr. Zur Erläuterung siehe angehängten Print-Screen Trotz neu booten die...



  3. Windows 10 Update hängt: Hallo, bei mir wurde gerade erste das große November Update heruntergeladen. Jetzt sagt er immer, er plant einen Neustart, obwohl ich bereits...



  4. Windows 10 update durchsuche upgrade hängt: Beim update von windows 7 home premium auf windows 10 kommt die information durchsuche upgrade. Die hängt aber endlos



  5. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...