Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr

Diskutiere Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr. Frühmorgens ging es noch. Dann hat eine Automatik den Update gemacht. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr.

Frühmorgens ging es noch.
    Dann hat eine Automatik den Update gemacht.
    Und dann gin nichts mehr mit dem externen Monitor und als Test ... auch eine Beamer ging nicht mehr.

Ich weiß, ich kann den Update rückgängig machen, aber vielleicht weiß jemand, wie man dieses Problem anderweitig lösen kann.

MfG,
    Johann

PS: Auch die Suchfunktion von Outlook scheint einen "Streifschuss" durch den Update bekommen zu haben. Die findet das eine und andere Wort oder Nummer nicht mehr.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Update von Windows 10 auf Version 1607 funkioniert das zweite Anzeigegerät nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr: Hallo, Nach update auf 1607 funktioniert die logitech Kamerasoftware nicht mehr. Es kommt nach öffnen die Fehlermeldung Launcher main exe...

2. Tastatur Beleuchtung funktioniert nach Update Windows 10 Version 1607/Dell XPS 13 934: Hallo mir ist jetzt erst aufgefallen dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktioniert! habe vor ca. einer Woche das Update 1602 (glaube das war...

3. Nach Upgrade von Version 1511 auf 1607 ist Cortana abgeschaltet: In der Version 1511 konnte ich Cortana normal ansprechen, auch über den Mikrofon-Eingang. Das Upgrade von einem USB-Stick hat problemlos...

4. Programme hängen nach upgrade auf Version 1607 ( 14393.10 ): Hallo, heute habe ich das upgrade über das medicreationtool14393.exe durchgeführt. Alles gut verlaufen, jedoch hängt nach kurzer Zeit jedes Programm...

5. Update von Windows 7 auf Windows 10 - Nach einiger Zeit funktioniert Maus nicht mehr!: Hallo Zusammen, mittlerweile habe ich schon 3x Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und überall hat es sauber funktioniert. Nun habe ich ein...