Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a

Diskutiere Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich brauche die Hilfe der Community. Zum Model: ASUS R510LA Ich wollte den Arbeitsplatz mit meinem Notebook wechseln, dazu musste ich ihn von der Stromversorgung ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich brauche die Hilfe der Community. Zum Model: ASUS R510LA

Ich wollte den Arbeitsplatz mit meinem Notebook wechseln, dazu musste ich ihn von der Stromversorgung nehmen. Jedoch war der Akku noch zu schwach, sodass das Gerät sofort ausging.

Beim Hochfahren kam dann die erste Fehlermeldung: "Datenträgerprüfung in x Sek.",
    danach die nächste Meldung: "Laufwerk(C) wird überprüft und repariert: x% abgeschlossen"
    Dieser Vorgang dauerte sehr lange, sodass ich das Notebook über die Nacht angelassen habe.

Am nächsten Tag kam dann der "blaue Bildschirm und :(". Dann startet das Notebook wieder von neuem.
    Das Logo des Herstellers erscheint, darunter das Ladesymbol, was schon sehr lange andauert.
    Nach einiger Zeit erscheint wieder der blaue Bildschirm und der Vorgang wiederholt sich.

Was kann ich tun, damit ich zumindest wieder an meine Daten darauf komme? Habe schon jede Menge an Foren durchforstet, Videos angeschaut, etc. Jedoch ohne Erfolg bislang.
    Ich habe schon probiert, den abgesicherten Modus zu starten (STRG+F8). Klappt leider nicht.

Über alle zahlreichen Tipps und Informationen bin ich sehr dankbar!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a - Ähnliche Themen

1. Laptop fährt nicht mehr hoch- blue screen.Bad_system_Config_info: anfangs lief fast alles mit Win10 gut, dann ließ er sich nicht mehr aus dem "Sleepmodus" herausholen und nur noch mit einem Kaltstart starten. Als...

2. PC fährt nicht mehr hoch: Seit dem Update vom 10.8. bricht der PC beim hochfahren beim Win 10 Logo ab mit PC flackern und den folgenden Fehlermeldungen: "0xc000021a" und beim...

3. Notebook fährt nicht mehr hoch: Liebe Nutzer von Win10. Ich wende mich heute an Sie, mit der Hoffnung Hilfe zu finden. Am vergangenen Samstag ist einfach während der Arbeit, mein...

4. Win 10 fährt nicht mehr hoch: Hilfe!!!!! Bisher lief win10 auf meinem Asus Notebook sehr gut. Heute beim einschalten : Automatische Rep. Wird durchgeführt PC Diagnose und dann...

5. PC mit Windows10 fährt nicht mehr hoch: Guten Tag Freunde, Sobald ich mein Dell PC starte kommt sofort ein blauer Bildschirm mit folgender Meldung Recovery Your PC/ Device needs to...

Sucheingaben

windows 10 0xc000021a