Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm

Diskutiere Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr angezeigt wird wenn ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm

Hallo Community,

seit dem letzten oder Aktuellen Stand von Win10 build 14393 tritt bei das "Feature" auf dass meine Taskleiste nicht mehr angezeigt wird wenn ich aus Spielen raustabbe die ich zu 99% im Window Mode Spiele.

Warum WindowMode(Fenster Modus) kommt sicherlich die Frage auf, weil ich 2 Monitore nutze und auf dem rechten meine Informationen immer einblenden lasse wie Browser, Kommunikation Programme und Ticket etc. Jetzt ist es aber mit dem letzten Update geändert worden dass die Task leiste permanent ausgeblendet wird.

Nun meine Frage gibt es eben eine Einstellung dass beim "raustabben" die Taskleiste wieder angezeigt wird?

So long

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Taskleiste wird nicht mehr angezeigt beim raustabben bei Spielen im Window mode Fullscrean ohne rahm - Ähnliche Themen

1. Foto wird beim booten nicht mehr angezeigt: Hallo, nach Installation des Anniversary Upgrades home (Apps und Daten behalten) wird mein persönliches Bild nicht mehr auf dem Sperr/Start...

2. Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, Vor 2 Tagen hat mir ein Bekannter einen Sony Vaio Laptop vorbeigebracht, bei welchem man nicht mehr auf den Datenträger F: (2....

3. Explorer wird nicht in mehr Taskleiste angezeigt u.a.: Hallo zusammen, es ist vermutlich ein etwas komplexeres Problem. Folgendes Szenario: Ich verwende den USB-Stick von Aldi Talk, um derzeit ins Netz...

4. Cursor wird ohne Anschluss einer Maus nicht angezeigt: Nach Upgrade von Win 8 auf 10 wird der Cursor nur nach Anschluss einer Maus angezeigt. Vielen Dank für die Hilfe Es grüsst euch Bernd

5. Hintergrundbild wird nicht mehr angezeigt: Ich habe im Juli von Windows 7 Home Premium auf Windows 10 migriert. Zunächst erschien mein Hintergrundbild wie gewohnt. Seit letzter Woche habe ich...