Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden.

Diskutiere Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren möchte kommt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

ich wurde vor ein paar Tagen zu einem Hardwarewechsel gezwungen, da mein PC nicht mehr anging. Wenn ich den Produkt-Key aktivieren möchte kommt der Fehlercode: 0x803F001. Ich habe schon gelesen das man vor einem Wechsel sein Konto mit seinem Gerät verknüpfen soll, jedoch hatte ich dazu keine Chance weil mein PC nicht mehr funktionierte.

Gibt es eine Möglichkeit den selben Key zu verwenden oder muss ich mir jetzt eine neue Lizenz kaufen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows kann nach Hardwarewechsel nicht aktiviert werden. - Ähnliche Themen

1. Neu Office Professional Plus kann nicht aktiviert werden!: Hallo. Ich habe mir bei eBay-Kleinanzeigen Office Professional Plus neu gekauft. Der Händler hat mir ein Key gegeben, womit ich Office Professional...

2. Win 10 Pro Insider Preview - Build abgelaufen, kann nicht aktiviert werden: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Schwiegervater hatte ich im Mai die damalige Preview-Version von Windows10 installiert, die...

3. Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol: Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...

4. WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden: Hallo Windows 10 Gemeinde, ich habe heute von Windows 7 per Update auf Windows 10 upgedated. Danach habe ich Windows 10 Clean Installiert. Nachdem...

5. Windows 7 auf Windows 8,1 installiert,Windows kann nicht aktiviert werden?: Hallo liebe Forummitglieder, Ostern war für's Internet wettermäßig perfekt und ich habe auf dem 2.Laptop Windows 7 gelöscht und Windows 8,1...