Kachelgruppe lösen/löschen

Diskutiere Kachelgruppe lösen/löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich im Win 10 Startmenü eine Kachel gruppe lösen/löschen? HINWEIS: Ich möchte weder die Kacheln deaktivieren noch alle Kacheln aus der Gruppe einzelnen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie kann ich im Win 10 Startmenü eine Kachelgruppe lösen/löschen?HINWEIS: Ich möchte weder die Kacheln deaktivieren noch alle Kacheln aus der Gruppe einzelnen löschen nur um dann eine leere Gruppe zu haben, einfach die Gruppe lösen, ist das möglich?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kachelgruppe lösen/löschen - Ähnliche Themen

1. CapsLock-Funktion mit Shift lösen: Auf meinem Windows10-Rechner möchte ich die CapsLock-Feststellfunktion mit der Shift-Taste lösen können. Wo kann ich das einstellen?

2. Alle Kachel-Apps unter Windows 10 App lösen: Hallo, unter Windows 8 und 8.1 konnte man mit gedrückter Shift-Taste und rechtem Mausklick mehrere Apps markieren und dann lösen. Unter Windows...

3. Vom Start lösen nicht verfübar: Hallo liebe Leute, habe überall im Netz gelesen dass man die Kacheln mit Rechtsklick und dann vom Start lösen entfernen kann. Leider gib es bei...

4. Insider Preview Build 101532 Installationsproblem lösen: Wenn sich die Build 10525 nicht auf die Build 10532 aktualisieren lassen möchte, dann in "Programme und Features" (WIN+X drücken und den...

5. PC-Probleme von Experten via Fernzugriff lösen lassen, so geht´s: Die heutige Technik ist mittlerweile so weit, dass man über spezielle Programme mittels Passwort und Verschlüsselung über das Internet auf einen...

Sucheingaben

tablet windows 10 gruppen entfernen

win 10 kachelgruppen entfernen