DCOM Fehler

Diskutiere DCOM Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Ich habe seit ich Win10 auf meinem Notebook installiert habe das Problem das mein System wenn ich es in den Energiesparmodus bringe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

DCOM Fehler

Hallo liebe Community,

Ich habe seit ich Win10 auf meinem Notebook installiert habe das Problem das mein System wenn ich es in den Energiesparmodus bringe sich jedesmal von selbst ausschaltet.

Im Eventviewer gibt es daraufhin immer die Meldung dass das System abgestürtzt ist und 2 DCOM Fehler ( ID 10016 ) welche sich auf den ShellServiceHost beziehen.

Ich habe bereits in Dcomcnfg bei Administratoren und System Lokalen Start zugelassen was aber mein Problem nicht gelöst hat und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

DCOM Fehler

DCOM Fehler - Ähnliche Themen

1. Ereignis 10016 - DCOM: wer kann mir zu dem Ereignis 10016 eine detaillierte Beschreibung geben, was ich in der registry und mit der dcomcnfg.exe ändern muß, damit dieser...

2. Ereignisanzeige DCom Fehler 10016: Hallo, hab in der Ereignisanzeige nach dem Hochfahren immer folgenden Fehler: Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird...

3. Anniversary Upgrade : Fehler Endlosszenario Neustart wegen Fehler: Hallo, bisher lief die Gratisversion von Win 10 auf meinem Laptop ohne Probleme. Am Freitag wollte ich dann das Anniversary Upgrade durchführen...

4. Update Fehler KB3122947 – Fehler 0x80010108: Hallo, Seit Ende letzter Woche erhalten ich diesen Fehler: Windows Update Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...

5. Ereignis 10010 DCOM: In der Ereignisanzeige taucht permanent nach dem Start folgender Fehler unter der Fehler-Id 10010 auf: Der Server...