Anmelden funktioniert nicht immer etc.

Diskutiere Anmelden funktioniert nicht immer etc. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach einer Phase im Ruhezustand, nach der ich mein Kennwort erneut eingeben muss, bekomme ich beim 1. Versuch die Nachricht "Das Kennwort ist falsch. Stellen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Nach einer Phase im Ruhezustand, nach der ich mein Kennwort erneut eingeben muss, bekomme ich beim 1. Versuch die Nachricht "Das Kennwort ist falsch. Stellen Sie sicher, dass Sie das Kennwort für Ihr Microsoft-Konto verwenden. Sie können das Kennwort jederzeit unter 'account.live.com' zurücksetzen." Ich verwende jedoch jedes Mal das korrekte Passwort und ab dem 2. Versuch lässt er mich auch normal anmelden.
    Kennt das Problem noch wer bzw. was kann man dagegen tun/welche Einstellung ist schuld?
    Ebenfalls funktioniert danach meistens die Helligkeitseinstellung nicht mehr und der Bildschirm ist auf höchster Helligkeitsstufe (was sich manchmal, aber weit nicht immer, durch noch weitere Erhöhung der Helligkeitsstufe - dies aber nur als allererster Tastendruck - wieder normalisiert).
    Weiters kann es (selten) vorkommen, dass nach einiger Zeit im Ruhezustand keine WLAN-Verbindung mehr aufgebaut werden kann, obwohl alle Netzwerke sichtbar sind.
    Habe einen Acer aspire switch 10 mit Windows 10.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmelden funktioniert nicht immer etc. - Ähnliche Themen

1. kann mich nicht anmelden, Kennwort nicht erkannt: Hallo, habe den Pc Win 10 angesschlosssen. Erkennt mein Kennwort nicht. Steht Kennworthinweis Jo. Was heißt das?

2. Anmelden funktioniert nicht immer: Nach einer Phase im Ruhezustand (Win10), nach der ich mein Kennwort erneut eingeben muss, bekomme ich beim 1. Versuch die Nachricht "Das Kennwort ist...

3. Kann mich nicht mehr bei Windows anmelden - Tastatur und Mouse funktionieren nicht: Bin mit meinem Latein am Ende. Gestern Abend PC korrekt heruntergefahren Heute Früh wie immer gestartet Startbildschirm wird angezeigt, beim...

4. DIRT executable funktioniert nicht immer: Ich habe das Problem das DIRT, also DIRT ohne Zusatz Bezeichnung, ( DIRT3 geht ) auf manchen Rechnern nicht geht und zwar unabhängig vom...

5. Windows Cortana-Suche funktioniert nicht immer: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass die Suche im Cortana-Suchfeld unten Links, oder einfach wenn man die Windowstaste drückt, nach dem...