Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607

Diskutiere Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, heute wurde ohne mein Zutun oder das ich es verhindern konnte auf meinem PC das Anniversary update durchgeführt. Im Anschluss funktionierte meine Maus (Microsoft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607

    Hallo,

    heute wurde ohne mein Zutun oder das ich es verhindern konnte auf meinem PC das Anniversary update durchgeführt.
    Im Anschluss funktionierte meine Maus (Microsoft Designer Bluetooth) nicht mehr.
    Der Gerätemanager meldet "das Gerät konnte nicht migriert werden - EreignisID 441"
    Muss ich das update wirklich wieder zurückrollen?
    Den Treiber kann ich nicht zurückrollen - das Feld ist ausgegraut.

    Grüsse
    Henry

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607

Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...



  2. Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie...



  3. Win 10, Version 1607, 14393 (Anniversary Update): der erste Update KB3176936 für das Build 14393.187 verhindert das Herunterfahren des Rechners. Nach der Anzeige "Herunterfahren" erscheint sofort...



  4. Anniversary Update für Windows 10 Mobile: Verteilung hat begonnen: Es war durchaus überraschend, dass das auch als Redstone bekannte große Update von Windows 10 nicht zeitgleich für PCs und Smartphones freigegeben...



  5. Windows 10: Anniversary Update 1607 gilt als funktional fertiggestellt: Laut neuesten Meldungen aus internen Quellen bei Microsoft soll das für den Sommer angekündigte "Anniversary Update" in der Version 1607 bezüglich...


Sucheingaben

treiberfehler nach windows update