Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"

Diskutiere Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; vor einigen Tagen hat sich das Bildbearbeitungsprogramm "Photos" von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"

    vor einigen Tagen hat sich das Bildbearbeitungsprogramm "Photos" von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos"

Spracheinstellung bei der Bildbearbeitung mit dem Programm "Photos" - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Update bricht mit dem Fehler "0xC1900101-0x30018" ab: Guten Tag, kann mir jemand helfen, ich versuche schon mehrmals ein Update auf Win 10. Leider bekomme ich immer wieder den Hinweis, Windows 10 Update...



  2. Meldung: "Office Dateiüberprüfüng: Problem bei dem Versuch, diese Datei zu öffnen...": Ich hoffe, Jemand kann mir helfen. Ich verwende Office 2003, was bis heute auch unter Win10 super gelaufen ist. Nachdem ich in einer Excel-Datei...



  3. "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten": Mit den Ratschlägen, wie man diese Fehlermeldung ausmerzen kann, wäre wahrscheinlich ein Buch zu füllen. Ich habe mehrere ausprobiert und schließlich...



  4. Upgrade auf Win10 Pro x64 - Abbruch mit "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo Community, auf meinem Desktop-PC will das Upgrade auf Win10 einfach nicht klappen. Ich nutze momentan ein Windows 8.1 Pro x64 (aktuelle...



  5. Windows 10 Update bricht mit dem Fehler "0x80240020" ab: Dieser Fehler beruht meist darauf, dass das Windows 10 Setup einen massgeblichen Registry Eintrag nicht vorfindet und deshalb keine...