Windows Update 1607 Login

Diskutiere Windows Update 1607 Login im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach dem heutigen Windows-Update kann ich mich nicht mehr am anmelden. Nach Eingabe vom Passwort wird jedes Mal "Windows wird vorbereitet" angezeigt, und nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

nach dem heutigen Windows-Update kann ich mich nicht mehr am anmelden. Nach Eingabe vom Passwort wird jedes Mal "Windows wird vorbereitet" angezeigt, und nach einigem Laden kommt die Meldung, dass die Konto-Anmeldung nicht erfolgen kann und daher ein temporäres Konto verwendet wird. Es wird noch darauf hingewiesen, dass erneutes ab- und wieder anmelden den Fehler häufig beheben kann, was aber bei mir nicht der Fall ist - auch ein Neustart hilft nichts.

Irgendwelche Erfahrungen damit? Soll ich das Update wieder deinstallieren?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update 1607 Login - Ähnliche Themen

1. Windows 10 anniversy update 1607: Hallo, ich habe mehrmals versucht, von der Version 1511 auf 1607 zu kommen, immer mit der Fehlermeldung : "die für das System reservierte...

2. Windows 10 Update 1607: Hallo, ich habe heute über Windows Update das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 von Microsoft auf meinen PC mit WIN10 64 Bit geladen und...

3. windows 10 1607 update: Hallo Leute Ich habe grade eben das anniversary update für windows 10 heruntergeladen und es lief anfangs alles gut bis ich merkte dass sich uplay...

4. Login Problem nach Windows 10 Update: Hallo Ich hatte Windows 7. Dort gab es den Benutzer Administrator und den Benutzer Judith. Judith war meine Freundin. Sie ist ausgezogen. Jetzt...

5. Windows 10 bleibt nach Update im Login hängen: Hallo zusammen, nach dem Update auf Windows 10 bleibt mein Rechner im Login Fenster hängen. Ich kann zwar den "Weiter" Button anklicken, der...

Sucheingaben

windows update 1607 anmeldung