Keine Anmeldung beim Konto möglich.

Diskutiere Keine Anmeldung beim Konto möglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zsm, mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass sobald ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Zsm,
    mein Notebook, welches ich bereits ca. seit 3 Jahren besitze mit dem Windows 10 Betriebssystem, zeigt mir seit heute morgen an, dass sobald das Gerät hochgefahren ist und ich mein Pinn eingebe, dass ich auf einen temporären Desktop weitergeleitet wurde. Zudem wird dabei die Meldung angezeigt:
    Keine Anmeldung beim Konto möglich
    Dieses Problem lässt sich beheben, indem Sie sich von Ihrem Konto abmelden und dann wieder anmelden.
    Wenn Sie sich jetzt nicht abmelden, gehen Ihre erstellten Dateien oder Änderungen verloren. Ich habe mich den ganzen Tag schon damit beschäftigt, mich abzumelden, das Gerät erneut hoch und runter zu fahren nichts hat gebracht. Nachdem ich meinen Pinn eingebe erscheint nicht mehr mein persönlicher Desktop, sondern eine lokale Standard Desktop Seite.Ich hatte auch vorhin zweimal in der Hotline angerufen, wurde aber falsch verbunden und mir konnte leider somit nicht geholfen werden.Ich versuche es jetzt auf diese Art, um jemanden zu erreichen, der mir beim technischen helfen kann.Vielen Dank im voraus. Bitte um Antwort.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Anmeldung beim Konto möglich. - Ähnliche Themen

1. Anmeldung Microsoft Konto - nicht möglich: Guten Abend zusammen, auch wenn ich mir denken kann, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, habe ich bisweilen keine Lösung finden können. Ich...

2. Keine Anmeldung bei Xbox Live möglich: Servus, ich hatte damals, weil ich noch keine 18 war, durch zufall diesen Jugendschutz bei Xbox gemacht. Das Problem ist jetzt ganz einfach. Für den...

3. Windows 10 keine Anmeldung möglich: Beim anschalten des Desktop erscheint sofort anmelden. will ich das tun erscheint die Fehglermeldung Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Ich...

4. Nach systemwiederherstellung keine Anmeldung möglich: Hallo Forum Team, Habe mein Laptop Marke HP wiederhergestellt und ich kann mich seit der systemwiederherstellung nicht mehr anmelden ich kann...

5. Startmenü verschwunden u. keine Anmeldung möglich: Ich habe nur wenige Programme installiert und trotzdem ist das Startmenü plötzlich verschwunden! Zudem kann ich Surface3 im Tabletmodus nicht mehr...