Kann mich nicht anmelden

Diskutiere Kann mich nicht anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kann mich nicht anmelden

Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto rit...........@outlook.de wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kann mich nicht anmelden

Kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

1. kann mich nicht anmelden, Kennwort nicht erkannt: Hallo, habe den Pc Win 10 angesschlosssen. Erkennt mein Kennwort nicht. Steht Kennworthinweis Jo. Was heißt das?

2. Kann mich nicht im win 10 Store anmelden: Kann mich nicht im win 10 Store anmelden, also ich komme im store rein aber ich kann mich da nicht anmelden ich klicke auf anmelden aber es passiert...

3. Ich kann mich nicht bei OneDrive anmelden und Dateien abspeichern: Trotz korrekter Anmeldedaten ist es mir nicht möglich, mich in Word auf meinem OneDrive anzumelden und dort Dateien abzulegen. Eine Anmeldung auf...

4. Kann mich nicht als Administrator anmelden: Nachdem ich mein System von Win7 Home auf Win10 upgegradet hab wollt ich die Einstellung ändern um mich ohne Passwort anzumelden. Da muß mir ein...

5. Kann mich nicht mit Microsoft Konto anmelden: Hi beim Upgrade hatte ich ein lokales Konto auf Win 8.1. Also habe ich auch ein lokales KOnto bei Win10. Nun wollte ich mich mit meinem Mircosoft...