Hilfe nix geht mehr

Diskutiere Hilfe nix geht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfe nix geht mehr

Meine Mutter hat neuen PC gekauft heute dann eingerichtet mit Konto und Passwort jetzt kommt sie nicht mehr rein falsches Passwort angeblich haben schon mehr Fach neues angefordert und nix geht bekommen immer diese Nachricht...Wir haben vor kurzem eine Anfrage erhalten, das Microsoft-Konto rit...........@outlook.de wiederherzustellen. Leider hat unser automatisches System festgestellt, dass die Informationen, die Sie angegeben haben, nicht ausreichend sind, um Sie als Inhaber des Kontos zu identifizieren.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hilfe nix geht mehr

Hilfe nix geht mehr - Ähnliche Themen

1. Netspeedmonitor in WIN7 installiert und nix in WIN10 geht (auch nix in Kompati.modus): Hallo zusammen, ich habe ein ernsthaftes Problem mit dem NetSpeedMonitor in WIN10. Leider ist eine Installation im Kompatipilitätsmode nicht...

2. Habe Malware entfernt und jetzt geht das Internet nicht mehr. HILFE!: Hallo. Ich hatte den DNSROSEVILLE auf meinem PC (keine Ahnung wie der da drauf kam). Auf sämtlichen Seiten gingen Popups auf. Ich habe ihn mit...

3. Nach "DNS Roseville" Entfernung mit Malwarebytes geht mein Internet nicht mehr. Hilfe: Hallo. Ich hatte den DNSROSEVILLE auf meinem PC (keine Ahnung wie der da drauf kam). Auf sämtlichen Seiten gingen Popups auf. Ich habe ihn mit...

4. Nun geht nix mehr, bitte um Hilfe: Hardwareconstelation: PC (kein Laptop) mit ASUS P8P67 Mutterboard; Sockel 1155 mit Intel i5 quad core 2,8GHz, 8GB RAM; 500GB HDD; NVidea Gforce...

5. Nach Update auf Windows 10 geht nix mehr...: Hallo Leute, ich habe eine megea großes Problem. Mein Laptop Toshiba P750-12T fährt seit dem Update auf Windows 10 nicht mehr hoch. Er sagt...