Tastatur

Diskutiere Tastatur im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Meine Tastatur funktioniert nur halb. Bei den meisten Programmen funktioniert sie einwandfrei, aber zB bei Cortana oder in den Einstellungen funktioniert sie nicht. Der Cursor ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tastatur

Meine Tastatur funktioniert nur halb. Bei den meisten Programmen funktioniert sie einwandfrei, aber zB bei Cortana oder in den Einstellungen funktioniert sie nicht. Der Cursor ist in der Eingabezeile und blinkt als Strich. Weil sie wie gesagt nur bei bestimmten Programmen nicht funktioniert, glaube ich dass das an Windows liegt. Hilfe bitte!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastatur

Tastatur - Ähnliche Themen

1. Vollständige Tastatur bei virtueller Tastatur auf Windows 10 Tablets nutzen: Bei einem Windows 10 Tablet hat man ja zum Glück eine virtuelle Tastatur und muss keine physikalische Tastatur mitschleppen. Mancher Nutzer wundert...

2. Tastatur reagiert nicht: Hallo zusammen! Ich hab seit neustem das Problem, dass ich auf dem Desktop z.b. in das " Frag mich etwas" Suchfeld nichts eingeben kann,...

3. Bluetooth Tastatur: Hi ich kann meine Bluetooth Tastatur nicht mehr verwenden. Sie wird erkannt, auch als Tastatur erkannt, jedoch werden keine Eingaben getätigt. ...

4. logitech tastatur: der nummernblock läßt sich seit windows 10 an der logitech tastatur mk 710 nicht mehr aktivieren

5. Tastatur: Meine Tastatur funktioniert nach dem Upgrade auf Windows 10 nicht richtig. Was kann ich tun?