Ein Konto auf zwei Pc's

Diskutiere Ein Konto auf zwei Pc's im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ein Konto auf zwei Pc's

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Hab vor Kurzem einen neuen Pc bekommen. Diesen habe ich mit meiner E-Mail Adresse im Store angemeldet, die ich auch auf meinem anderen Pc verwende. Mir war aber nicht bewusst, dass ich damit beide Pc's mit einander "verknüpft" habe, d.h. wenn ich etwas an dem Konto ändere, dann ändert sich das auch auf dem anderen Pc.
    Jetzt stellt sich für mich die Frage wie kann ich das beheben. Muss ich ein komplett neues Konto erstellen oder muss ich das löschen, aber dann lösche bzw. ändere ich ja das automatisch auf beiden Pc's und das möchte ich nicht, sondern nur auf dem neuen.
    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ein Konto auf zwei Pc's

Ein Konto auf zwei Pc's - Ähnliche Themen

1. Microsoft Konto durch ein neues ersetzen: Hallo liebe Community, ich bin gerade viel auf meinem Computer am umstellen (beruflich bedingt). Dabei versuche ich meine gesamte Struktur ein...

2. Zwei Bilder in im MS-Konto!: Ich habe in meinem Profil zwei Bilder. Das zweite möchte ich gerne löschen. Es wird zwar nicht angezeigt aber es wurmt mich das das da rumhängt....

3. Bilder doppelt auf zwei Laufwerken: Meine Fotos verdoppeln sich von selbst in zwei Laufwerken. Wenn ich ein Bild lösche so ist leider auch das zweite Bild gelöscht. Ich nutze Win10....

4. Als echter Administrator ein neues Konto erstellen: Hallo, ich habe einen neuen Windows 10 Rechner. Dieser war vorinstalliert auf einen Namen, der mir nicht gefallen hat. Daraufhin habe ich ein...

5. Windows 10 auf zwei (eigenen) PC's möglich?: Ich habe eine gekaufte Win 10 Version 1511 mit Seriennummer. Das habe ich ganz normal auf mein PC installiert. Jetzt möchte ich auf meinem etwas...