Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Diskutiere Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie gewohnt. Es ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hello,

ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version.

Über automatisches Update bekam ich die Version 1607.
    Ich startete das Update wie gewohnt.

Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die installation, indem der Rechner nicht weitergearbeitet hatte. Ich wartete mehr als 20min aber der Rechner blieb einfach stehen.

Mir blieb nichts anderes übrig als die Installation abzubrechen.

Mal wieder ein tolles fehlerhaftes Update. Beim ersten windows 10 update zerschoss es schon meine 36GB Arbeitsspeicher.
    Vielen Dank Microsoft.
    Nun bin ich mittlerweile stinkesauer das ständig fehlerhafte updates ausgegeben werden.

Wie kann ich den nun dieses erneute Problem beheben? Das Forum ist voll aber nichts was mein Fehler beheben könnte, da ich ja noch nicht einmal eine Fehlermeldung bekomme.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!! - Ähnliche Themen

1. Update 1607 lässt sich nicht installieren- Fehler 0x80240031: Hallo, an meinem ca. 8 Monate alten Desktop PC mit Win Home läßt sich das aktuelle Update 1607 nicht installlieren. Es erscheint die aktuelle...

2. Microsoft Edge (Anniversary Upgrade) - Ablock Plus lässt sich nicht installieren: Moin, wie im Titel beschrieben kann ich im Edge nach dem Anniversary Update die Erweiterung Ablock Plus nicht installieren. Diese ist im Windows...

3. KB KB3081436 Cumulative Update for x64 based Systems lässt sich nicht installieren: Hallo, KB 3081436 zickt auf meinem Desktop. Auf meinem Laptop mit Win 10 Home x64 ließ sich das Cumulative Update problemlos installieren....

4. Windows 10 Update lässt sich nicht installieren!: Hallo Ich habe schon 6 mal versucht das Windows 10 zu installieren. Aber nach 32% hört die Installation auf, danach kommt, `Es wird versucht, die...

5. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...

Sucheingaben

aktuelle Windows 10 update 1607 läßt sich nicht aufspielen

funktionsupdate 1607 lässt sich nicht installieren