Windows 10 Lizenz (mal wieder)

Diskutiere Windows 10 Lizenz (mal wieder) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Vorweg; da ich hier keine neueren Beiträge gefunden habe (oktober 2015 / Feb. 2016 -> noch im Upgradezeitraum) und auch das Internet sich nicht wirklich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Vorweg; da ich hier keine neueren Beiträge gefunden habe (oktober 2015 / Feb. 2016 -> noch im Upgradezeitraum) und auch das Internet sich nicht wirklich einig ist (auch in div. FAQ bereichen habe ich kaum etwas beantwortendes gefunden.

Ich nutze Windows 10 nun seit dem upgrade schon eine ganze Weile und bin erstaunt was dieses noch so an Power aus der alten Kiste ( die seit dem Erscheinen von Windows 7 ihren Dienst tut/tat) rausgeholt hat. Nun hab ich mir mein letzten "Groschen" zusamm gespart und mir einen "moderneren" Rechner zugelegt. Laut meinem Wissen ist ja diese "digitale" Lizenz hardwareabhängig, was ja auch gut ist im Rückblick auf Piraterie und son müll....

Nur wie gehe ich nun vor , das das Windows auf dem alten Rechner auf den neuen zu kopieren? Denn der alte soll eh in die ewigen Jagdgründe eingehen ;)

und nun zum Punkt: Ich bin verwirrt und sehe auch nicht ein knapp 300€ für EINE Lizenz zu kaufen und dann beim nächsten Rechnerwechsel wieder 300€ für wiederum eine Lizenz zu berappen..... da bei mir das geld nich so locker sitzt,,,,

gruß
    Felix

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Lizenz (mal wieder) - Ähnliche Themen

1. Mal wieder nicht erkanntes DVD-Laufwerk: Hallo Freunde, ich habe hier ein schon etwas älteres Notebook von Asus (X72DR). Nach dem Upgrade auf Windows 10 ist, wie bei manchem anderen auch,...

2. Hilfe, Windows 10 und und 2 mal wieder Upgrade von alleine: Ertmall Hallo an alle hier im Forum. Zu meinem problem, ich habe schon seit langen vom Windows 8 auf Windows 10 Pro Upgradet, bis vor ein Monat war...

3. Mal wieder ein Problem mit StarMoney: Das nervt nun ganz gewaltig. In der Evaluierungskopie Build 14332 startet StarMoney mal wieder nicht. Dieser Bug erscheint bei fast jeder 2. oder...

4. Facebook mal wieder: Hmmm. das ist nun natürlich schwierig; wieviel Tage vor meinem Tod muss ich denn den Gedenkzustand aktivieren :confused: Lasst mich kurz überlegen...

5. Wieder mal die Heimnetzgruppe... ^^: Mahlzeit ^^ Ich habe da auch ein "kleines" Problemchen mit meiner Heimnetzgruppe und hoffe irgendwer kann mir da einen guten Tipp geben. Also:...