Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10

Diskutiere Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle unter Windows 10 einen mobilen Hotspot und kann mich auch mit dem Smartphone mit diesem verbinden. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle unter Windows 10 einen mobilen Hotspot und kann mich auch mit dem Smartphone mit diesem verbinden. Ich kann dann auf dem Smartphone auch im Internet surfen, per Whatsapp schreiben, den Playstore aufrufen etc., allerdings kann ich mich z.B. nicht in das Spiel Hearthstone auf dem Smartphone einloggen oder andere Onlineapps nutzen wie z.B. Lovoo. Woran kann das liegen?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eingeschränkte Nutzbarkeit von mobilem Hotspot unter Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Mobilen Hotspot einrichten: Hallo! Da es in meinem Zimmer kein Wifi sondern nur ein Lan-Kabel gibt, habe ich die Mobile Hotspotfunktion genutzt und mir meinen eigenen Hotspot...

2. Hotspot windows 10 kein Internetzugriff: Hi, ich habe gestern das Windows 10 aktualisiert auf 1607 - 14393.187. Vorher hatte ich einen Virtuellen Hotspot installiert, über den mein Lumia...

3. Selbst eingerichteter WLAN Hotspot - Firewall blockiert verbundenes Gerät: Hallo! Ich habe heute versucht, einen WLAN Hotspot einzurichten. Dazu habe ich diese Anleitung verwendet: Windows 8.1 als WLAN Hotspot...

4. Hotspot mittels Surfstick erstellen: Hallo, :) mein Router hat den Geist aufgegeben und deshalb muss mein Fonic-Surfstick übergangsweise herhalten. Hatte mir dann überlegt, das der...

5. Admin und eingeschränkte Rechte: Hallo, aus dem ersten Problem erwuchs gleich ein zweites und drittes :confused: 1. Als Administrator würde ich gern alle Ordner/Dateien...