Neustart nach Update verhindern ?

Diskutiere Neustart nach Update verhindern ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren ("Verarbeiten") der Daten unverschämt lange ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren ("Verarbeiten") der Daten unverschämt lange dauert.
    Hinzu kommt, dass an betreffendem Rechner ein Analysengerät hängt, das ernsthaften Schaden nehmen kann, wenn es unsachgemäss (hir: von Microsoft) heruntergefahren wird.
    Mit welcher Arroganz der Macht verhindert Microsoft, dass ICH als Anwender, der das Betriebssystem für teures Geld erworben hat, entscheidet, WANN Updates eingespielt werden ?
    Das ist ernsthaft geschäftsschädigend, was hier läuft !!!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neustart nach Update verhindern ? - Ähnliche Themen

1. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...

2. verschobene Dateien nach Update auf Win10 und Neustart verloren: Hallo, auf meinem Rechner wurde versehentlich das OK für das Update auf Windows 10 ausgelöst. Nach der Aktualisierung waren dann erst einmal alle...

3. Nach automatischem Update kein Neustart: Hallo in die Runde! Nach dem Update heute morgen, zeigt der Rechner seit 2 Stunden an "Wird neu gestartet..." Kreispunkte rödeln vor sich hin und...

4. Datenverlust nach Update-Neustart: Hallo zusammen, vor einigen Tagen hat sich mein Win 10 Pro automatisch geupdated. Insgesamt dürfte das so etwa 5 Tage her sein. Nach dem Neustart...

5. Neustart nach Update: Hallo, nach der Installation von Windows-Updates muss ich jetzt unter WIN 10 immer einen Neustart (runterfahren und gleich wieder hochfahren)...