langsames Hochfahren - Windows 10

Diskutiere langsames Hochfahren - Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Windows10 auf dem Rechner installiert ist, ist das Hochfahren unheimlich langsam geworden. Es dauert manchmal 10 Minuten und mehr. Gleichzeitig beobachte ich, dass irgendeine ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    langsames Hochfahren - Windows 10

    Seit Windows10 auf dem Rechner installiert ist, ist das Hochfahren unheimlich langsam geworden. Es dauert manchmal 10 Minuten und mehr. Gleichzeitig beobachte ich, dass irgendeine Aktion, sei es das Öffnen eines Programms oder Microsoft Edge, dann hat sich der Rechner aufgehangen. Wie kann ich das ändern?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

langsames Hochfahren - Windows 10

langsames Hochfahren - Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Langsames Internet nach Update: Hallo Community, letztes Wochenende, so um den 20.3.16 rum, meldete mein PC mir, das er neu startet um Updates zu installieren. Das hat soweit...



  2. Langsames Internet!: H an alle! Seit ich windows 10 installiert habe, ist mein WLAN langsamer, zum Teil extrem langsam oder fällt ganz aus. Das einzige, was dann hilft,...



  3. Langsames Systen nach KB3119142-Update: Hallo, mein wunderbar funktionierendes Windows 10 hatte gestern ein extrem langes Update, der Computer war über Stunden damit beschäftigt. Nachdem...



  4. Sehr langsames Internet: Guten Abend seit ich WIN 10 auf meinem Rechner installiert habe läuft das Internet seeehr langsam, dauert bis 2 Min. bis eine Seite angezeigt wird...



  5. Sehr langsames Internet: Seit ich WIN 10 auf meinem PC installiert habe läuft das Internet so langsam dass es oft bis 3 Minuten dauert bis die aufgerufene Seite gefunden und...