Upload, Download

Diskutiere Upload, Download im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei meinem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Upload, Download

Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei meinem Laptop habe ich volle Leistung. Ich habe eine 25000 Leitung. Bei meinem Desktop komme ich aber nur auf 200 kb/s. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig. Oder? Leider kann ich mich nicht besser ausdrücken, da ich ein Laie bin. Bin für jede Hilfe dankbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Upload, Download

Upload, Download - Ähnliche Themen

1. Langsamer Upload mit Windows 10: Hallo, habe jetzt über die letzten Wochen/Monate lange überwacht, was denn der Grund sein könnte. Ich habe folgendes Problem: Meine...

2. Upload ?: Derzeit wird auf meinem PC bei One Drive ein Upload bei meinen Fotos durchgeführt, sehr, sehr langsam und meiner Meinung nach vollkommen überflüssig...

3. Beim Speedtest zu lahmes Upload: Hallo liebe Netzgemeinde, ich arbeite seit einiger Zeit mit Windows 10 und bin eigentlich ganz zufrieden. Mein Rechner: Ein i7 mit 4 GHz mit 32...

4. One Drive & Excel Files - Upload beim Speichern erfolgt im Vordergrund: Hallo, ich benutze seit Windows OneDrive und speichere dort auch alle meine Excel Files. In Windows 8 war es so, dass ich beim Speichern eines...

5. Windows 10 Download: https://insider.windows.com/?lc=1033 Dateien sind unten und kam mit 45-47 MBit/s rein (fast konstant) English 64-bit (x64) mit IE 11...