Windows Update- Fehlermeldung bei Neustart

Diskutiere Windows Update- Fehlermeldung bei Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet neu. Nach dem Neustart kommt folgende Fehlermeldung: das Update kann nicht eingerichtet werden. die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Dann startet der Rechner wieder einige male. Beim nächsten Neustart passiert das gleiche wieder. Wer könnte da helfen? Ich muss dazu sagen, das ich ein vollkommener laie bin.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Update- Fehlermeldung bei Neustart - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Update 1607 - nach Neustart Fehler 0xc0000225, danach wieder bei 1511: Hallo, wie im Titel beschrieben, versuche ich momentan mein System auf das Anniversary Update aufzuspielen. Es will aber einfach nicht klappen....

2. Passwort wird bei Neustart akzeptiert, bei erneuter Anmeldung ist es ungültig.: Ein Hallo in die Runde, Ich benutze Windows 10 Pro 64 Bit Upgrade von Win 7 Pro auf einen Dell Latitude E6410 mit Deutsch/Schweitzer...

3. Laptop bleibt nach Update auf Win10 bei Neustart hängen: Hallo Ich habe meinen Acer Aspire E11 heute von Win8 auf Win10 geupdated. Hat soweit auch problemlos funktioniert. Nach erfolgreichem Update habe...

4. Update KB3124200 hängt bei 30%, Neustart, hängt bei 78%, Neustart, update unmöglich: Meine Nerven ! Das neue kumulative Update KB3124200 wollte sich am 17.12.2015 automatisch installieren. Es blieb jedoch bei 30% hängen, führte...

5. Tablet (iRULU Walknbook) - Windows Update bei 13% eingefroren - Kein Neustart möglich: Hi, bei meinem iRULU Walknbook Windows 10 Tablet ist das "große" Upodate für Windows 10 bei 13% eingefroren, und ich kann das Tablet nicht neu...

Sucheingaben

windows update kein neustart möglich