Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen

Diskutiere Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, folgendes soll gemacht werden: Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert, Einstellungen verstellt, usw. ...) Nun muss ich auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen

    Hallo zusammen,

    folgendes soll gemacht werden:

    Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert, Einstellungen verstellt, usw. ...)

    Nun muss ich auf 15 weiteren Tablets dasselbe machen. Die Tablets sind alle identisch.

    Damit ich es nicht bei jedem Tablet einzeln machen muss, möchte ich einen bootfähigen Stick erstellen, der sofort das "fertige" Windows 10 mit allen Programmen und Einstellungen installiert.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß
    WKS789

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen

Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen - Ähnliche Themen


  1. Konfiguriertes Windows 10 Home über USB-Stick auf mehrere Tablets verteilen: Hallo zusammen, folgendes soll gemacht werden: Ich habe ein Windows 10 Tablet eingerichtet (verschiedene Software drauf installiert,...



  2. USB-Stick mit Win10 über MCT für Clean-Install oder Repair?: Liebe Community, vielleicht eine blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem: Bei meinem älteren Laptop hat das direkte Upgrade von Win7 auf Win10...



  3. Windows 10 ISO auf USB-Stick bringen: Hallo Gemeinde Nach dem ich Windows 10 endlich auf dem Rechner habe. ( Dank ISO ) Habe ich jetzt ein anderes Problem. Wie bekomme ich Windows 10...



  4. Windows 10 auf usb stick klonen: Hallo.Welchen USB Stick brauche ich um mein System mit Windows 10 Home auf einen usb stick zu Klonen und wie benutze ich den im Fall des Falles...



  5. Windows 10: Retail-Verkauf soll ausschließlich über USB-Stick oder via Download ausgeliefert werden: Erstmalig in der Historie von Windows hat Microsoft kürzlich bestätigt, dass das neue Windows 10 in der Retail-Variante ausschließlich auf die...