Probleme nach Einloggen nur Blackscreen

Diskutiere Probleme nach Einloggen nur Blackscreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Kurze Frage.. Ich habe greade meinen HP Yompaq Pro 6300 Small Form Factor von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und es lief ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community!

Kurze Frage.. Ich habe greade meinen HP Yompaq Pro 6300 Small Form Factor von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und es lief alles einwandfrei, bis ich Mozilla installieren wollte und dazu den Computer neu startete. Ich habe mich dann wieder ganz normal eingeloggt aber es kam nur noch ein Blackscreen. Ich habe dann wie von Microsoft vorgeschlagen im sicheren Modus die Grafikkarte deinstalliert und auch den Treiber aktualisiert. Aber nichts funktioniert. Andere Geräte angeschlossen, anderer Bildschirm nichts.. Bitte helft mir ich bin ratlos.. Danke schon im Voraus. Ich weiß einfach nicht was das Problem ist

Lg, Lukas

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Probleme nach Einloggen nur Blackscreen - Ähnliche Themen

1. WIn 10 einloggen nach Windows Live account!!!: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe leider seit heute ein Problem mit Windows 10 und zwar kann ich mich nicht mehr anmelden. Gestern...

2. Nach Benutzer Wechsel Blackscreen: Wir haben in unserer Familie nur 1 PC deswegen haben wir auch mehrere Benutzerprofile.Nur das Problem liegt dabei das in manchen Fällen der...

3. Windows 10 Probleme mit der Tastatur nach dem Einloggen: Hallo, folgendes Phänomen tritt auf mehreren Rechnern bei mir auf (aber nicht auf allen): Nachdem man z.B. Windows neu gebootet hat gibt man...

4. nach letztem update komm ich nach Energiesparmodus nur noch mit neu einloggen zurück: Wer kann helfen?

5. Probleme bei Windows 10 installation "Blackscreen" nach Bootvorgang, kein Mauszeiger: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit Freitag mittag Windows 10 zu installieren. Leider trotz stundenlangem Forum lesen und versuchen immer...