"inkompatibles Programm"

Diskutiere "inkompatibles Programm" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe ein Data-Becker-Programm (web-to-date 6.0 [Website]/ Firma existiert nicht mehr!) , das auf allen auf Windows 10 upgedateten Rechnern läuft, aber nicht mehr auf ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

"inkompatibles Programm"

ich habe ein Data-Becker-Programm (web-to-date 6.0 [Website]/ Firma existiert nicht mehr!) , das auf allen auf Windows 10 upgedateten Rechnern läuft, aber nicht mehr auf PCs, die als Erstinstallation Windows 10 haben ("inkompatibles Programm"). Gibt es eine Möglichkeit, das Programm auch auf native-Windows-10-Rechnern zu benutzen?
    MfG
    onkelottokar

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"inkompatibles Programm"

"inkompatibles Programm" - Ähnliche Themen

1. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...

2. Programm-Dateien, die unter "deinstallieren" nicht zu finden sind: Habe unter C: Programme und Programme (x86) AVG Dateiordner (ehem. TuneUp), die nicht zu entfernen sind! Habe es versucht, kann sie aber weder bei...

3. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...

4. inkompatibles Programm: Hallo! Seit meinem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert mein Fotobearbeitungsprogramm von Ulead Photo Express 4.0 nicht mehr. Ich war...

5. E-Mail-Programm "eM Client" und Firefox 41.0: Hallo! Ich habe das Mail-Programm eM Client installiert und bin vollauf zufrieden. Nur wenn ich nen Link in einer Mail anklicke, kommt immer die...