Windows 10 - nach Installation ist wlan langsam oder klingt sich aus

Diskutiere Windows 10 - nach Installation ist wlan langsam oder klingt sich aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe von 8.1 auf 10 aufgerüstet. Nun habe ich das Problem, dass ständig das wlan hängt, langsam arbeitet oder sich von Zeit zu ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Ich habe von 8.1 auf 10 aufgerüstet. Nun habe ich das Problem, dass ständig das wlan hängt, langsam arbeitet oder sich von Zeit zu Zeit deaktiviert. Unter Netzwerkverbindungen steht dann "kein Internet". Stellenweise klappt es mit manueller Verbindung, teilweise auch nicht.
    Die Netzwerktreiber habe ich auf den aktuellsten Stand gebracht bzw. dies überprüft.
    Die wlan-Verbindung mit Smartphone klappt problemlos.

Kennt jemand das Problem, wer kann helfen?
    Ich überlege echt, wieder downzugraden...

Lion

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - nach Installation ist wlan langsam oder klingt sich aus - Ähnliche Themen

1. PC schaltet sich nach Windows 10 Upgrade nicht mehr aus: Hallo liebe WIn-10 Benutzer, ich habe am Samstag Abend Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Nach einigen Anfangsproblemen läuft es...

2. WLAN begrenzt nach Pause oder Neustart - nagel neuer Acer !!: Hallo, habe seit ein paar Tagen einen ganz neuen Acer Aspire V17 mit Win10. Nach einigen Stunden Pause oder Neustart verliert der Rechner die...

3. PC schaltet sich kurz nach Hochfahren aus und bleibt aus - (win7 PC): Moin der PC fährt hoch, Anmeldung, man kann kurz was machen, dann schaltet er sich aus. Im abgesicherten Modus hält er durch, da ist das Windows...

4. Lumia 520 kein Wlan nach preview Installation: Hallo, habe heute die win10 preview 10.0.10166.0 installiert. Leider habe ich kein Wlan und über Netz auch keinen Internetzugang mehr! Das...

5. Windows 10 Home nach installation keine Internet oder E-Mails mehr: in der Taskleiste rechts Netzwerk Internetzugriff ok, trotzdem bei Netzwerkdiagnose =Die Verbindung des Zugriffpunks, Routers bzw Kabelmodems mit dem...

Sucheingaben

bei neuem windows 10 wlan zu langsam

wlan langsam win10

windows 10 wlan langsam

win 10 wlan langsam