mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

Diskutiere mein pc-zugang / passwort ist gesperrt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht. auch ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch.
    online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich nicht.
    auch im abgesicherten modus will er das PW.
    WAS KANN ICH MACHEN???
    Danke schonmal fuer eure tips

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt - Ähnliche Themen

1. Netzwerkanmeldeinformation Passwort oder Benutzername falsch obwohl er richtig ist: Hallo! Habe ein Problem mit dem Netzwerk. Also es kommt andauernd die Meldung dass entweder der Benutzername falsch ist oder das Passwort. Beides...

2. Ist mein PC / Notebook für Win 10 geeignet?: Hallo, ich soll 2 Notebooks und einen Desktop-PC auf Windows 10 aufrüsten. 1 Notebook hat Vista, einer Windows 7 32 Bit der Desktop auch Windows 7 64...

3. wo ist mein altes Gastkonto?: Ich habe windows 10 auf meinen Computer geladen und finde nun das alte Gastkonto nicht mehr, unter dem meine Tochter immer gearbeitet hat. Es wäre...

4. Meine HDD ist mein Desktop?!?!: Hi ich habe ein etwas seltsames Problem. Eigentlich wollte ich sämtliche Pfade von der Bibliothek (Bilder, Musik etc.) und den Desktop auf meine HDD...

5. Hilfe mein SSD-Laufwerk C. ist randvoll: Besteht irgendwie die Möglichkeit diese zu erweitern oder auf ein großeres Laufwerk umzusiedeln? Ich will meine Einstellungen und Programme so...