Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten

Diskutiere Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem Upgrsade auf win 10 (neues X1 Carbon) funktionieren Bluetooth Geräte noch wenige Minuten nach dem reboot ... dann geht leider nichts mehr. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten

Hallo,
    nach einem Upgrsade auf win 10 (neues X1 Carbon) funktionieren Bluetooth Geräte noch wenige Minuten nach dem reboot ... dann geht leider nichts mehr. x-fach rebootet, immer das gleiche Problem.

Habe alle Windows auf aktuellem Stand und bin am verzweifeln ...

Danke!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - nach upgrade funktioniert bluetooth nur noch wenige sekunden / minuten - Ähnliche Themen

1. Nach Win 10 Upgrade nur noch 12 GB Ram von 16 GB: Hej, habe gestern auf Win 10 upgegradet und jetzt werden mir im Dxdiag nur noch 12288 MB Ram angezeigt. (Statt 16 GB) Im Task-Manager steht aber...

2. Windows 10 Mail App - Links öffnen sich nur nach einigen Sekunden: Hallo, in meiner Mail-App kann ich auf Links in E-Mails klicken und es dauert meist so 5 Sekunden bis die Mail-App meinen Chrome aufruft und die...

3. HP 635 WLAN + Bluetooth Kombianschluss - nur bluetooth funktioniert: Nach dem Upgrade von Win 7 nach Win10 kann ich WLAN nicht mehr über fn + f12 einschalten. Die Treiber für Bluetooth- und WiFi-Adapter wurden...

4. Nach Windows10-Upgrade wird Standardbenutzer nur noch als temporärer Benutzer geführt: Hallo, nachdem wir auf dem Rechner meines Sohnes (Windows 7, SP1) den Upgrade auf das neue Windows 10 durchgeführt hatten, wird beim Neustart mit...

5. Nur wenige Lumia-Smartphones bekommen Windows 10 Mobile zum Marktstart - UPDATE II: Einen Termin für den offiziellen Start von Windows 10 für Smartphones gibt es zwar noch nicht, doch dafür ist bereits jetzt klar, welche Geräte mit...