Bsod nach Update Windows 10

Diskutiere Bsod nach Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, gestern abend hat sich mein MSI Notebook beim herunterfahren automatisch aktualisiert. Als ich dann kurze Zeit später wieder das Zimmer betrat bemerkte ich den ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin,

gestern abend hat sich mein MSI Notebook beim herunterfahren automatisch aktualisiert. Als ich dann kurze Zeit später wieder das Zimmer betrat bemerkte ich den ersten bluescreen. Fehler : Kernel Security Check failure
    daraufhin hat sich das system neu gestartet und direkt wieder nen bluescreeb angezeigt : irql not less or equal

Habe dann die Windows eigenen Möglichkeiten probiert, systemwiederherstellung zeigt mir allerdings das gestrige Update gar nicht an. Ebenso wird es mir auch nicht unter den installierten updates angezeigt welche ich mir im Safe Mode angesehen habe. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ist es möglich das sich das Update so zerschossen hat dass das system nicht weiß das es versucht wurde?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bsod nach Update Windows 10 - Ähnliche Themen

1. Seit Anniversary Update Bluescreen BSOD - nichts hilft: Hallo, ich habe seit dem aktuellen Anniversary Update, bzw. seit letztem Donnerstag Abstürze und seit Freitag jeweils ca. 5-10 Minuten nachdem ich...

2. BSOD's seit 24. Dezember: Hallo, Ich habe seit dem 24. Dezember 2015 Bluescreens. System: PC/Desktop OS: windows 10 CPU: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX

3. BSOD beim Starten von bestimmten Programmen (PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA): Sehr geehrte Community, Seit einiger Zeit habe ich beim starten von genau zwei Programmen (Battlefield 4 und Minecraft) immer die gleichen...

4. Win 10 page fault in nonpaged area BSOD: Hallo. Ich habe mir einen neuen Gaming PC gekauft und habe schon ein paar spiele drauf geladen. Alles lief super, aber in den letzen 2 Tagen habe...

5. Nach Upgrade: BSOD und Internal_Power_Error: Hi, also ich bin jetzt nach Tagen mit dem Latein am Ende und kurz vor der Rückkehr zu Win 7. Folgendes Problem: Upgrade von Win7 aus Win10...

Sucheingaben

bluescreen nach anniversary update