Windows 10 Neuinstallation hängt

Diskutiere Windows 10 Neuinstallation hängt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallöchen Ich benutze seit einem Jahr Win10 Pro 64bit auf meinem Laptop. Seit ein paar Tagen wollte kein Programm mehr starten. Da dachte ich mir ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallöchen

Ich benutze seit einem Jahr Win10 Pro 64bit auf meinem Laptop. Seit ein paar Tagen wollte kein Programm mehr starten. Da dachte ich mir hey installiere doch Windows neu. Hab mir also die neueste iso von MS geholt und jetzt steht seit 8 Stunden: Ihr PC wird in kürze neu gestartet.

Was kann ich tun?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Neuinstallation hängt - Ähnliche Themen

1. Windows 10 N neuinstallation: Hallo miteinander, ich hab von Windows 7 auf Windows 10 N vor ca. 1 Jahr kostenlos ein Upgrade durchgeführt. Gestern musste ich nun da meine alte...

2. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, ich hatte vorgängig Windws 8.1 Pro installiert gehabt auf meinem PC. Als Windows 10 zum upgraden kostenlos zur Verfügung stand, habe ich es...

3. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, ich habe mir Viren eingefangen und möchte eine Neuinstallation wagen. Ich hatte mir das Windows 10 Update reservieren lassen und dann damit...

4. Windows 10 Neuinstallation: Noch eine Frage, wie geht diese und sind dann auch alle Dateien weg, die man da drauf hat?

5. Windows 10 Neuinstallation: Hallo, Habe auf meinem Rechner mit BS Windows 8.1 Pro ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt (Produkt-Key wurde erkannt und akzeptiert). Upgrade...

Sucheingaben

neuinstallation windows 10 hängt