Windows Media Feature Pack KB3099229

Diskutiere Windows Media Feature Pack KB3099229 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich bräuchte da mal Hilfe bei meinem Problem. Wenn ich versuche bestimmte Spiele zu starten (Call of Duty Black Ops III ; Risen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

Ich bräuchte da mal Hilfe bei meinem Problem.

Wenn ich versuche bestimmte Spiele zu starten (Call of Duty Black Ops III ; Risen 3 Titan Lords), beenden sich diese direkt wieder. Grund dafür ist das Media Feature Pack. Hab mich mal schlau gemacht und auch gesehen, dass es mittlerweile das KB3099229 Paket gibt. Wenn ich versuche dieses zu installieren sagt er mir, dass ich schon das Paket installiert habe. Ich bekomme dennoch keinen Zugriff auf den Media Player und die fehlende .dll Datei ist auch nicht aufzufinden. Abgesehen davon taucht auch der Media Ordner bei den optionalen Features nicht auf. Ich benutze Windows 10 Pro N 64x und würde es echt begrüßen, wenn mir jemand helfen kann, weil ich mich schon seit längerem damit rumschlage.

Gruß

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Media Feature Pack KB3099229 - Ähnliche Themen

1. Massive Probleme mit dem Media Feature Pack (W10N - Version 1607): Hi Leute, das Media Feature Pack scheint ja ein bekanntes, leidiges Thema zu sein und jetzt hat es mich wohl auch erwischt. Ich verwende Windows...

2. Windows Media Feature Pack Probleme: Hallo! Ich habe Probleme mit dem Media Feature Pack! Und zwar besitze ich die N Version von Windows 10 Pro, vor dem upgrade WIndows 7 Ultimate N....

3. Probleme mit dem Media Feature Pack nach Update 1511: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Windows Media Feature Pack KB3099229_x64. Ich habe Win 10 Pro N mit Update 1511 Vor dem Windows...

4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...

5. Media Feature Pack deinstallieren - wie?: Hallo zusammen, nach einem Anruf bei Microsoft wurde ich auf diese Forum verwiesen und bitte euch um Hilfe: Gestern wollte ich mein IPhone mit...

Sucheingaben

KB3099229