Win 10 Enterprise auf Home downgraden

Diskutiere Win 10 Enterprise auf Home downgraden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo.
    Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home.
    Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version ebenfalls mit meinem erworbenem Key aktivieren kann, machte ich das Update auf die Enterprise Version.
    Wie sich herausgestellt hat, lässt sich die Enterprise Version nun nicht aktivieren, und rechts unten am Bildschirm steht "Windows aktivieren".
    Meine Frage ist nun, wie führe ich nun das Downgrade auf Win 10 Home durch, um wieder eine aktivierte win 10 Home Version zu verwenden.

Ich freue mich auf Antworten.
    mfg

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 Enterprise auf Home downgraden - Ähnliche Themen

1. Problem nach ubgrade von Win 7 auf Win 10 Home: Hallo Leute, Nachdem ich mich entschieden habe Win 10 zu nutzen, habe ich nun folgendes Problem! Gehe ich auf Einstellungen... System... dann...

2. Von Win 7 Home Prem OA auf -> Win 10: Hallo Forum, ich wollte meinen Computer, der bereits an die 5 Jahre alt ist mal wieder neu aufsetzen: Und zwar mit neuer SSD und Windows 10. Das...

3. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...

4. Icons in Taskleiste verschwinden nach Upgrade von Win 7 home auf Win 10: Moin alle miteinander, hier macht ein ASUS Bamboo Notebook Probleme. Wie im Thema benannt, habe ich das entsprechende Upgrade durchgeführt und es...

5. Upgrade Win 7 Pro auf Win 10 Home möglich?: Hallo Forum, gibt es beim Upgrade auf Win 10 eine Wahlmöglichkeit bzgl. der gewünschten Version - und falls ja, wie sieht die aus? Für den...