Seltsame Ordner auf der Festplatte nach Umstellung auf Windows 10?

Diskutiere Seltsame Ordner auf der Festplatte nach Umstellung auf Windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe. Seitdem ich das Update von Win 7 auf Win 10 auf meinen Rechner gepackt habe, habe ich immer wieder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Seltsame Ordner auf der Festplatte nach Umstellung auf Windows 10?

    Hallo Community,

    ich bräuchte eure Hilfe.

    Seitdem ich das Update von Win 7 auf Win 10 auf meinen Rechner gepackt habe, habe ich immer wieder seltsame Ordner mit einer Buchstaben- und Zahlenkombination oder nur Buchstaben bzw. Zahlen auf meiner Slave-Festplatte auf der ersten Ebene. Also nur wenn ich auf die Festplatte klicke. Dort habe ich Ordner wie, Dokumente, Bilder, etc. und dazwischen dann diese Ordner.

    Wenn ich den Ordner öffne, ist meist eine file-Datei (manchmal aber auch keine Datei) mit einer Kombination von verschiedenen Zahlen und Buchstaben.

    Bsp.: Ordner mit dem Namen: 0e, enthält Datei: 0e50f29d8a5fc98fd554bac3ff8eeae229df64b9.file

    Ich kann die Ordner löschen, jedoch kommen sie immer wieder.

    Mit Windows 7 hatte ich dieses Problem nicht.

    Was kann ich machen, damit diese Ordner dauerhaft verschwinden, ohne dass ich das System neu aufspielen muss?

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Seltsame Ordner auf der Festplatte nach Umstellung auf Windows 10?

Seltsame Ordner auf der Festplatte nach Umstellung auf Windows 10? - Ähnliche Themen


  1. Nach Update 1607 neue Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte: Ich habe nun sowohl auf meinem Desktop mit einer 500GB SSD für Win10 und auf dem Lenovo-G560-Notebook mit einer 500 GB HDD jeweils das Update auf...



  2. auf Bildschirm waagrechte Linien (Blitze) seit der Umstellung: Hallo, habe seit der Win10 Umstellung folgendes Problem: über den Bildschirm laufen von links nach rechts sehr schnell waagrechte Linien (Blitze),...



  3. Umstellung von WORD2007 auf OpenOffice .. kann geschützte Ordner nicht öffnen: Hallo Wir haben von Windows XP auf Windows10 umstellen müssen. Ich hatte früher WORD2007 und dort einige Ordner und Dokumente mit Kennwort...



  4. Nach Umstellung auf Windows 10 Wlan weg? Hilfe!: :confused: Hallo liebe Community, Nach meiner Umstellung meines zweit-PCs auf Windows 10 funktioniert Internetmäßig nichtsmehr. Das komische...



  5. Druckerprobleme nach Umstellung auf Windows 10: Nach Umstellung von Windows 7 auf 10 habe ich einen HP Laserjet Pro MFP 225 installiert. Testseitendruck funktioniert einwandfrei, nur wenn ich aus...